Unterhaltung

Nur meine Meinung – Dembele bleibt bei Dortmund. Mbappe geht zu Barcelona.

Mein Traum ist es, mit meiner Meinung die Welt beeinflussen zu können. Jetzt habe ich realisiert, dass man seine Meinung sagen sollte, um das zu erreichen. Also werde ich in Zukunft regelmäßig meine Meinung

im Kurzpodcast-Format raushauen. Hier ist Nummer 1:

Meine Theorie ist einfach. Dembele bleibt bei Dortmund und Mbappe kommt von AS Monaco nach Barcelona.

Durch die Absage von AS Monaco an PSG und den Ärger von PSG mit der FFP-Regelung hat sich ein Transfer von Mbappe zu PSG erledigt.

Er ist also frei. Mbappe hat in der Champions League bereits für Furore gesorgt und wird als 18-Jähriger deutlich mehr Trikots verkaufen als ein 20-Jähriger Bundesligaspieler.

Dembele und Mbappe werden beide in der selben Dimension gehandelt. Beide sollen 120-150 Millionen kosten.

Dortmund hat bereits mit Sahin,Götze und Kagawa gezeigt, dass die Verantwortlichen verzeihen können und gegenüber Barcelona werden sie nicht einknicken können.

Einziger Verlierer wäre Dembele, weil er seinen schlechten Charakter offenbart hat.

Kurzgefasst: Mbappe wäre Ideal für das offensive Spiel von Barcelona, weil er mehr Zug zum Tor hat als Dembele. Mbappe hätte größeren Einfluss auf die Trikoverkäufe und Mbappe

hat noch mehr Potential als 18-Jähriger.

Es spricht sehr viel für ihn und sehr wenig für Dembele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.